PSVaG PENSIONS-SICHERUNGS-VEREIN

Mitteilung firmen- bzw. gesellschaftsrechtlicher Änderungen

Mit diesem Formular können Sie uns über firmen- bzw. gesellschaftsrechtliche Änderungen informieren.

 

Weitergehende Erläuterungen zu Betriebsnachfolgen etc. finden Sie in unserem Merkblatt 300/M 6 (Ziffer 3) auf unserer Homepage. Bei Fragen helfen wir Ihnen auch gerne telefonisch weiter.

 

Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, können Sie ein PDF-Dokument mit Ihren Angaben herunterladen.


1. Was hat sich in Ihrem Unternehmen geändert?

2. Angaben zu Ihrem Unternehmen

3. Rechtsgrundlage für die Änderung

Datum der Änderung

Dabei wurde ein Betrieb oder ein Betriebsteil durch Rechtsgeschäft von einem anderen Arbeitgeber übernommen bzw. auf einen neuen Arbeitgeber übertragen (§ 613a BGB).



4. Registereintragungen

5. Ergänzende Informationen und Unterlagen

Für ergänzende Informationen können Sie das nachfolgende Nachrichtenfeld nutzen (max. 255 Zeichen).

Unterlagen, wie z. B. Registerauszüge, Vollmachten etc., können Sie hier hochladen (bis zu 10 Dateien mit einem Gesamtvolumen von maximal 10 MB in den Formaten PDF, JPG, TIF, TXT; die Dateinamen dürfen jeweils aus maximal 40 Zeichen bestehen). 


6. Angaben zum Absender

Hinweis:

Ihre Vollmacht können Sie im Upload-Bereich für ergänzende Unterlagen beifügen.